LabVIEWForum.de - 2XY-Anzeigen kombinieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: 2XY-Anzeigen kombinieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Forum,

wie bekomme ich es hin, dass mir der Aktuelle Plot (Graph1) im Graph2 angezeit wird, genau so wie es nun in zwei Graphen realisiert ist?


MfG Mitch

Lv85_img
Meinst Du in etwa so?

[attachment=13938]
Lv85_img

Gruß Markus
' schrieb:Meinst Du in etwa so?


Hallo Markus,

ja ne!Big Grin Also ich würde es gerne so haben, dass das der Aktuelle Plot [Graph1] im Graphen2 dargestellt wird zur laufzeit in deinem Beispiel geht das erst nachdem drücken des Stopp Button!
Also auch nicht zur laufzeit!
Kann man dieses Problem lösen?

Mitch
Häää???Blink
Das geht doch zur Laufzeit. Du hast in beiden Plots doch dasselbe.
Ich glaub', ich stehe auf dem Schlauch.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Markus,

ja ne!Big Grin Also ich würde es gerne so haben, dass das der Aktuelle Plot [Graph1] im Graphen2 dargestellt wird zur laufzeit in deinem Beispiel geht das erst nachdem drücken des Stopp Button!
Also auch nicht zur laufzeit!
Kann man dieses Problem lösen?

Mitch
' schrieb:Häää???Blink
Das geht doch zur Laufzeit. Du hast in beiden Plots doch dasselbe.
Ich glaub', ich stehe auf dem Schlauch.


Das tut mir leid, dass mit deinem Schlauch wollte ich nicht!TongueBig Grin
Ne das ist wohl ein Missverständnis ich möchte die "Alten Plots"(G2) und den "Neue Plot"(G1) in einem XY-Graphen (G2) so das der neue(G1) zur Laufzeit in dem G2 dargestellt wird!
Sprich G2 und G1, so wie in meinem Beispiel oben hochgeladen, kombiniert dargestellt!
Also ich möchte am Schluss nur noch einen Graphen haben!!!

Mitch
Achso, also etwa so was in der Art....

[attachment=13949]
Lv85_img

Gruß Markus
' schrieb:Achso, also etwa so was in der Art...


Hallo Markus,

dir mag meine Antwort bekannt vorkommen: JA NE!Big Grin Danke für die Antwort aber dies meine ich nicht so!

Also noch einmal etwas ausführlicher:
-eine Messung ca. 100Messwerte, 1-2 Minuten Dauer
-es können beliebig viele Messungen durchgeführt werden
-pro Messung 1Plot
=>Ziel nur ein XY-Graph mit mehreren Plots
mein Problem jeder Messpunkt soll dann im XY-Graphen auftauchen wenn er gemessen wird!
Und am Ende soll jeder Plot (aus ca. 100Messpunkten) nur eine Plotfarbe haben, sprich ein Plot sein!!

geht dies?

Mitch
Natürlich geht sowas (und nicht nur mit dem XY-Graphen).

Lv85_img[attachment=13951]

MfG, Jens
' schrieb:Natürlich geht sowas (und nicht nur mit dem XY-Graphen).

Danke Jens,Top1

so einfach kann das Leben sein! Danke DankeGuru2
Ich habe das so noch nicht probiert!Blush war aber nah dran! ODER Hehe

bis denne

Mitch

@Y-P: Auch ein Dank an deine Bemühungen.
Kann mir jemand Bitte das letzte VI in v8.2 konvertieren?

Danke schon mal. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs