LabVIEWForum.de - Ein wunderschönen guten Tach

LabVIEWForum.de

Normale Version: Ein wunderschönen guten Tach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Monate lang viele Antworten auf meine Fragen hier erhalten habe
(meine Frage hatte immer schon jemand gestellt), habe ich nun Fragen, die sehr speziell sind
und noch nicht behandelt wurden - jedenfalls habe ich keine konkrete Antworten gefunden.

Kurz zu mir:

Ich arbeiter als Entwickler bei einem Maschinenbau KMU.
LabVIEW nutzen wir seit Anfang '08 zur Messdatenvisualiserung und Auswertung im Versuchraum.
Zur Erfassung wird Beckhoff SPS verwendet (macht die Geschichte nicht einfacher - aber interessant)


Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und danke im Voraus für Eure Zeit und Mühe.


gruß

peter
Hallo Peter,

danke für Deine kurze Beschreibung/Vorstellung. Top2
Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und viele gute Antworten. Big Grin

Gruß Markus
Referenz-URLs