LabVIEWForum.de - Graph direkt ausdrucken

LabVIEWForum.de

Normale Version: Graph direkt ausdrucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe im Rahmen meiner Diplomarbeit ein Dauertestprogramm (Motorprüfstand) geschrieben, wo mir um die tausend Messwerte
in eine Tabelle geschrieben und als Graph dargestellt werden. Das macht die Auswertung etwas umständlich... Deshalb wär es am besten meine Graphen direkt auszudrucken.
In meiner Version (7.0) scheinen keine Funktionen dafür zu existieren. Hab auch das Forum, leider ohne Erfolg, schon auf den Kopf gestellt.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, die mir weiterhelfen könnte.

Danke und Gruß

Sebastian
Vielleicht ist ja hier was dabei. Unsure

Gruß Markus
Joa, das schaut ja auf dem ersten Blick nicht schlecht aus!
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Sebastian
Print Panel to Printer VI

In diesem Beitrag hat Jens in Beitrag 8 ein VI eingefügt mit dem man auch super
Frontpanel ausdrucken kann. Das sollte auch in Version 7 funktionieren.

Edit: Ich sehe gerade dass der Beitrag schon ne Woche alt ist.. Ich bin irgendwie aus der Zeit raus..Huh
Referenz-URLs