LabVIEWForum.de - Stapelplot dynamisch anpassen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Stapelplot dynamisch anpassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe ein Array mit Waveform.
Jetzt möchte ich je nach größe des Arrays 1..n Stapelplots mit einzelnen Kurven darstellen.

Wie kann ich programmatisch die Anzahl der Plots beeinflussen?
Danke für eure Hilfe
Lv85_img
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Und wie schon im anderen Thread gesagt, solange man nicht dasselbe per PropertyNodes/InvokeNodes mit dem MixedSignalGraph machen kann, wie vom Frontpanel und der IDE, ist der einfach nicht verwendbar für anspruchsvolle Programmierung. Deine Frage und dein Bsp. bestätigen das nur wieder.

MfG, Jens
' schrieb:Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Und wie schon im anderen Thread gesagt, solange man nicht dasselbe per PropertyNodes/InvokeNodes mit dem MixedSignalGraph machen kann, wie vom Frontpanel und der IDE, ist der einfach nicht verwendbar für anspruchsvolle Programmierung. Deine Frage und dein Bsp. bestätigen das nur wieder.

MfG, Jens

Ich muß das leider bestätigen. Habe mich auch mit dem Problem beschäftigt und musste festgestellt, daß in der IDE mehr Möglichkeiten vorhanden sind den Graphen anzupassen als per PropertyNodes etc. Da hat NI noch ein deutliches Verbesserungspotential.

Grüße
Andreas
Referenz-URLs