LabVIEWForum.de - Labview Installation 2009 SP1 nach De-Installation 2009

LabVIEWForum.de

Normale Version: Labview Installation 2009 SP1 nach De-Installation 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Labview 2009 liess sich bei mir nicht de-installieren (Systemsteuerung => Software => kein Eintrag), also habe ich die Verzeichnisse manuell gelöscht.

Jetzt klappt die Installation von 2009 SP1 nicht. Der Installer meint, Labview wäre schon installiert und macht deswegen nichts.

Kann man das irgendwie retten?

Danke für Eure Hilfe
Sabine
Hallo,

einfach mal bei NI.com (oder hier im Forum) nach "msiblast" suchen. Damit kannst du die ganzen LV-Registryeinträge löschen lassen - danach funtkioniert auch wieder der Installer...
.... und nochmal schneller. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,

einfach mal bei NI.com (oder hier im Forum) nach "msiblast" suchen. Damit kannst du die ganzen LV-Registryeinträge löschen lassen - danach funtkioniert auch wieder der Installer...
' schrieb:Labview 2009 liess sich bei mir nicht de-installieren (Systemsteuerung => Software => kein Eintrag), also habe ich die Verzeichnisse manuell gelöscht.
Dann suche das nächste Mal nach Systemsteuerung => Software => National Instruments - Software, dort Doppelklick, und du bekommst eine ganze Liste von Software. Übrigens hättest du einfach 2009 SP1 über die 2009er Installation drüberinstallieren können.

Gruß, Jens
Referenz-URLs