LabVIEWForum.de - Errorcodes

LabVIEWForum.de

Normale Version: Errorcodes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte mit dem Dialog "Allg. Fehlerhandler" eine eigene Fehlermeldung erstellen:
[attachment=13548]

Leider wird der Fehler aber im aufrufenden Programm nicht gefunden:
[attachment=13549]

Was mache ich denn falsch.

Danke! C.
Schreibst du das 5001 in den Arrayindex 0 nicht 5001
Ich mach's so, funzt tadellos...
Ich machs jetzt gaaanz anders. Ursprünglich wollte ich eigene Fehlercodes definieren. Die habe ich auch mit "Fehlercodes bearbeiten..." angelegt. LabVIEW legt daraufhin die Fehlerdatei in ../user.lib/errors an. Ha. Ich habe aber eine deutsche LV-Version. Da muss der Ordner "Fehler" und nicht "Errors" heißen. Ordner umbenannt -> geht.

Was soll man sagen.

C.
Kommando zurück. Es müssen beide Ordner existieren und in beiden die gleice Fehlerdatei liegen. Sowas.

C.
Ich verwende eigentlich auch die XML-Error Datei.
Du wolltest aber wissen, warum dein Code nicht geht.
' schrieb:Ich machs jetzt gaaanz anders. Ursprünglich wollte ich eigene Fehlercodes definieren. Die habe ich auch mit "Fehlercodes bearbeiten..." angelegt. LabVIEW legt daraufhin die Fehlerdatei in ../user.lib/errors an. Ha. Ich habe aber eine deutsche LV-Version. Da muss der Ordner "Fehler" und nicht "Errors" heißen. Ordner umbenannt -> geht.

Was soll man sagen.

C.
Seitdem ich LV in deutsch habe werden meine Errorcodes nicht mehr im Installerpacket beigefügt. Habe nach deinem Vorschlag die Datei in Fehler umbenannt. Hier mal der gesamte Pfad: C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 8.6user.libFehlerTesterrorlist.txt
Sieht hier noch jemand einen Fehler?

thx
' schrieb:Seitdem ich LV in deutsch habe
Isagnix_2

' schrieb:C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 8.6user.libFehlerTesterrorlist.txt
Sieht hier noch jemand einen Fehler?
Nun, wenn du es mit den Errorcode-Editor machts, gibt es bei mir folgende Fehlermeldung (Lv82_img)
Datei muss mit -errors.txt enden, ob sich die Datei in deutsch fehlers.txt nennt, weis ich nicht, möglich wär's Lol
Referenz-URLs