LabVIEWForum.de - Bedienelement - Daten kopieren und einfügen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bedienelement - Daten kopieren und einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilfe - ich weiß nicht wo/wie ich meine Frage stellen soll :-(
obwohl ich es vor einem Jahr gemacht habe.
Hoffe, jemand hat Spaß dran, hier rein zu schauen.
und die Frage sieht so aus:
_____

Hallo,

habe folgendes Problem:

1D-array (mit Element Cluster);
mit rechtem Mausklick möchte ich kopierte Daten einfügen können (Element-Tag "APP_SC_PASTE_DATA" entsprechend aktiv).
Der Inhalt von "Zwischenspeicher" soll im Blockdiagramm zugewiesen werden. Der Anwender soll die Daten nur Einfügen können.
Über "Zwischenablage Speichern" (Methode von Applikation) hat nicht funktioniert. Das war bestimmt auch der falsche Versuch.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Herzlichen Dank
aglika
Hallo,

ich hab' das Thema nach "LabVIEW Allgemein" verschoben. "LabVIEWforum.de" > "Sonstiges" > "TestForum" ist nicht dafür gedacht.

Gruß Markus

EDIT: Helfen kann ich bei dem Problem leider nicht.
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:

1D-array (mit Element Cluster);
mit rechtem Mausklick möchte ich kopierte Daten einfügen können (Element-Tag "APP_SC_PASTE_DATA" entsprechend aktiv).
Der Inhalt von "Zwischenspeicher" soll im Blockdiagramm zugewiesen werden. Der Anwender soll die Daten nur Einfügen können.
Über "Zwischenablage Speichern" (Methode von Applikation) hat nicht funktioniert. Das war bestimmt auch der falsche Versuch.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Herzlichen Dank
aglika
.... und bitte keine Doppelpostings!
Ich hab' vorhin Dein Thema schon nach "LabVIEW Allgemein" verschoben und jetzt die Themen noch verbunden. Nicht, dass Du Dich wunderst.

Gruß Markus
Referenz-URLs