LabVIEWForum.de - ein Hallo in die Runde.

LabVIEWForum.de

Normale Version: ein Hallo in die Runde.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Abend an die Nachteulen und einen guten Morgen die Tagaktiven.
Nachdem ich mittlerweile bereits seit einigen Tagen hier im Forum herum'geister', möchte ich hallo sagen.Lol

Zu meiner Person,
mein Name ist Andreas, bin 23 Jahre alt und ich arbeite momentan an meiner Abschlussarbeit in Biologie. Diese hat allerdings weniger mit Biologie zutun, sondern mit dem (eindrucksvollen) Programm LabVIEW. Ich stolperte über LabVIEW als ich Möglichkeiten suchte meine Thematik umzusetzen. Diese beinhaltet ein USB-Relais (8x) anzusteuern mit dem Hintergrund der Pflanzenphysiologie und Licht. Der Versuchsaufbau sollte später mit dem Gerät (welches bei Lieferung keine/mangelnde Software daherkam) und einer ausreichend funktionalen und angepassten Software für das Institut zu arbeiten.

Tja, kein leichtes Unterfangen bisher.^_^

Freue mich schon auf die weiteren Abende/Nächte, die ich hier noch lesend verbringen werde und natürlich den Forumsmitgliedern.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas
Hallo Andreas Winke,

"herzlich Willkommen" hier im LabVIEW-Forum.Wink2
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Antworten.
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus
Referenz-URLs