LabVIEWForum.de - Anschlussbelegung AT MIO-16E-2

LabVIEWForum.de

Normale Version: Anschlussbelegung AT MIO-16E-2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wer kann mir HELFEN?

Ich suche einen Anschlussbelegungsplan für den 68poligen Stecker auf der Karte. Um einige Tests ohne weitere finanzielle Ausgaben zu tätigen, möchte ich wissen welche PINs zu welchem Kanal gehören.

DANKE!
Hast Du schon mal bei NI auf der Homepage geschaut?

Gruß Markus
Oder: Im M&A-Explorer mit der rechten Maustaste auf die Karte klicken (Also auf Deutsch: Das Kontextmenü aufrufen). Dort gibt es den Menüeintrag "Pinbelegung des Gerätes".
' schrieb:Hallo,

wer kann mir HELFEN?

Ich suche einen Anschlussbelegungsplan für den 68poligen Stecker auf der Karte. Um einige Tests ohne weitere finanzielle Ausgaben zu tätigen, möchte ich wissen welche PINs zu welchem Kanal gehören.

DANKE!

http://digital.ni.com/manuals.nsf/websearc...6256BD000550261
Referenz-URLs