LabVIEWForum.de - Dauer einer For Loop auslesen (DLL Top --> CIN Flop)

LabVIEWForum.de

Normale Version: Dauer einer For Loop auslesen (DLL Top --> CIN Flop)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich lege innerhalb einer DLL folgenden Code um die Bearbeitungsdauer einer For Schleife innerhalb meines C Quellcodes zu bestimmen:
<div class='codetop'>CODE</div><div class='codemain' style='height:200px;white-space:pre;overflow:auto'>// Get UNIX-style time and display as number and string.
time( <ime );
err = ctime_s(timebuf, 26, <ime);
if (err)
{
MessgaeBox(NULL, "ctime_s failed due to an invalid argument.", "Hub Error", MB_ICONSTOP | MB_OK);
}

for(i = 0; i <= 26; i++)
{
Timestamp[i] = timebuf[i];
}

// additional time information.
_ftime( &tstruct ); // C4996
*Milliseconds = tstruct.millitm;</div>

Innerhalb meiner DLL funktioniert das. Nun habe ich diesen Code innerhalb einer Software nachgepflegt, welche noch mit CIN's läuft und siehe da, dass Progi schmiert immer ab. Jemand ne Idee? Ich werd wohl nicht drumrumkommen den ganzen Code sowieso irgendwann als DLL umzuschreiben, aber interessieren würds mich trotzdem.

Thx
' schrieb:Hallo,
ich lege innerhalb einer DLL folgenden Code um die Bearbeitungsdauer einer For Schleife innerhalb meines C Quellcodes zu bestimmen:
<div class='codetop'>CODE</div><div class='codemain' style='height:200px;white-space:pre;overflow:auto'>// Get UNIX-style time and display as number and string.
time( <ime );
err = ctime_s(timebuf, 26, <ime);
if (err)
{
MessgaeBox(NULL, "ctime_s failed due to an invalid argument.", "Hub Error", MB_ICONSTOP | MB_OK);
}

for(i = 0; i <= 26; i++)
{
Timestamp[i] = timebuf[i];
}

// additional time information.
_ftime( &tstruct ); // C4996
*Milliseconds = tstruct.millitm;</div>

Innerhalb meiner DLL funktioniert das. Nun habe ich diesen Code innerhalb einer Software nachgepflegt, welche noch mit CIN's läuft und siehe da, dass Progi schmiert immer ab. Jemand ne Idee? Ich werd wohl nicht drumrumkommen den ganzen Code sowieso irgendwann als DLL umzuschreiben, aber interessieren würds mich trotzdem.

Thx

Da ist zuwenig Kontext dabei um auf die Schnelle irgend etwas Sinnvolles sagen zu können.

Rolf Kalbermatter
Referenz-URLs