LabVIEWForum.de - LV dll in VC++ 6.0 erstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: LV dll in VC++ 6.0 erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen versuche ich in VC++ 6.0 eine dll (CIN) zu erstellen die ich in LV (7.1) verwenden kann. Ich hab sämtliche Tutorials ausprobiert, aber die sind alle für die Versionen VC++ 5.0 oder 2005 oder somst irgend eine Version gedacht. Für 6.0 finde ich nichts, und auch wenn ich versuche die Einstellungen so wie in den Tuts zu setzen bekomme ich ständig Linker Fehlermeldungen.

Ich denke dass es LV-Seitig keinen großen Unterschied machen wird ob ich die Version 7 oder 8 benutze aber beim Visual Studio spielt es eine Rolle.
(Wobei die .c Dateien schon anders aussehen)


Arbeitet jemand von Euch mit dieser Variante? kann mir jemand helfen?

Gruss
Peter
Ich habe es endlich geschaft. Ich habe das Problem durch das entfernen aller Leerzeichen im Installationspfad gelöst, also die Standardinstallation war:
C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 7.1 geändert in
C:ProgrammeNationalInstrumentsLabVIEW

und die Projekt-Einstellungen -> Benutzerdefiniertes Erstellen:
Befehle: C:ProgrammeNationalInstrumentsLabVIEWcintoolslvsbutil "$(TargetName)" -d "$(WkspDir)$(OutDir)"
Ausgaben: $(OutDir)$(TargetName).lsb

Wichtig sind die Anführungszeichen in der Zeile Ausgaben, sie werden zwar in den meisten Tuts im Netz angegeben aber in den Screenshorts sind keine vorhanden.
In der Zeile Ausgaben spielt es bei mir keine Rolle ob mit oder ohne Anführungzeichen
Danke für die Information. Top2

Gruß Markus
Könnte mir vielleicht noch jemand den folgenden Code ergänzen und zwar so dass die beiden EIngangsarrays einfach addiert werden (ich weiss dass es die Funktion bereits in LV gibt),
ich bräuchte das nur zum Verständnis:

/* CIN source file */

#include "extcode.h"

/* Typedefs */

typedef struct {
int32 dimSize;
float64 Numeric[1];
} TD1;
typedef TD1 **TD1Hdl;

MgErr CINRun(TD1Hdl Array, TD1Hdl Array2, TD1Hdl Array3);

MgErr CINRun(TD1Hdl Array, TD1Hdl Array2, TD1Hdl Array3)
{

???????????????????

return noErr;
' schrieb:Könnte mir vielleicht noch jemand den folgenden Code ergänzen und zwar so dass die beiden EIngangsarrays einfach addiert werden (ich weiss dass es die Funktion bereits in LV gibt),
ich bräuchte das nur zum Verständnis:

Bitte nimm dies als Anregung. Nur so auf die Schnelle hingeschrieben und sicher nicht getestet.

[code]/* CIN source file */

#include "extcode.h"

/* Typedefs */

typedef struct {
Referenz-URLs