LabVIEWForum.de - Variable von einer Operation "latch, wenn losgelassen" erstellbar?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Variable von einer Operation "latch, wenn losgelassen" erstellbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich muss unbedingt von der o.g. operation eine variable erstellen oder diese irgendwie ersetzten, dass die eigentlich operation nicht verändert wird..ist das überhaput möglicht?
:hmm:Kryptische Frage...

Ich rate mal ein wenig mit meiner Antwort:

Wie schon mehrfach hier im Forum erwähnt, lässt sich von einem Boolean Control, das auf "Latch,..." steht, keine lokale Variable erzeugen. Punktum.

MfG, Jens
hmm ok und gibt es eine möglichkeit diesen vorgang durch einen anderen vorgang mit der selben eigenschaft zu ersetzen von dem man eine variable erstellen kann?
Ja, wenn Du "switch when pressed" wählst kannst Du eine Variable erstellen. Und mit der kannst Du Dein Control wieder zurücksetzen und schon hast Du ein Latchverhalten.

Gruß Markus

' schrieb:hmm ok und gibt es eine möglichkeit diesen vorgang durch einen anderen vorgang mit der selben eigenschaft zu ersetzen von dem man eine variable erstellen kann?
Referenz-URLs