LabVIEWForum.de - LabVIEW Teststand 4.2

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW Teststand 4.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bitte um Hilfe für folgendes Problem.

Ich wollte in Teststand ein einfaches Pass/Fail Test VI einfügen, allerdings ohne Erfolg.

Im rot umkringelten Bereich, muss ich mir das VI auswählen, das ausgeführt werden soll. Nur sobald ich die Auswahl mach und auf Öffnen gehe, stürzt das Programm ab und schließt komplett und ich kann keine weiteren Konfigurationen machen...

Hmm suspekt...sitze ratlos und denke was ich falsch machen -_-

Vielen Dank für jegliche Hilfen.

Grüße,

honey
Hallo, ich habe Dein Thema ins Unterforum "NI TestStand" verschoben.
Leider kenne ich mich mit TestStand nicht wirklich aus, aber kann es sein, dass Du Deinen Screenshot mit dem "rot umkringelten Bereich" vergessen hast? Wink

Gruß Markus
Ne habe habe ich nichtSmile...

Das Problem liegt genau im rot umkringelten Bereich...

Sobald ich das VI auswähle und auf "Öffnen" gehe, wird das Programm Teststand geschlossen...(aus unerklärlichen Gründen)

(Bin verzweifeltSad)

Gruß,

Honey
Ich tippe mal, dass er das meint, was ich im angehängten Bild umrandet habe.

Warum TS 4.2 bei der Auswahl deines VI´s abstürzt kann ich dir nicht beantworten. aber du könntest ja mal auf den Create-Button clicken und dann deinen Programmcode dort einfügen. :-)

Grüße Stefan
' schrieb:Warum TS 4.2 bei der Auswahl deines VI´s abstürzt kann ich dir nicht beantworten. aber du könntest ja mal auf den Create-Button clicken und dann deinen Programmcode dort einfügen. :-)
Grüße Stefan

Habe ich auch gemacht...Bisher ohne Erfolg, leider...

Habe einen komplett neuen Rechner genommen und darauf die Software installiert...Es kommt ein Microsoft Fehler...

Gruß
honey
Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, aber hast Du schon mal bei NI nachgefragt? Vielleicht kennen die das Problem. Unsure

Gruß Markus

' schrieb:Habe ich auch gemacht...Bisher ohne Erfolg, leider...

Habe einen komplett neuen Rechner genommen und darauf die Software installiert...Es kommt ein Microsoft Fehler...

Gruß
honey
Hallo,

ich habe das Problem gelöst... NI Support konnte mir hierbei gar nicht helfen.

Es lag an der Patch-Erweiterung, die ich noch nachinstallieren musste, da mein Rechner auf XP Service Pack 3 gepatched wurde.

Trotzdem vielen Dank für das MitdenkenSmile

Vlg
honey
Hallo honey,

meinst du diese Patcherweiterung? TestStand-Patch
Oder war für dein Betriebssystem noch ein Patch erforderlich?
Ich stelle diese Frage, da in meinen Augen deine Antwort nicht eindeutig ist und vielleicht einen anderen User, der dieses Thema liest eventuell auch noch helfen kann.

Grüße Stefan
Referenz-URLs