LabVIEWForum.de - Bild von Kamera mit überlagertem Rahmen speichern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bild von Kamera mit überlagertem Rahmen speichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich kann Bilder von meiner Firewire Kamera darstellen und abspeichern - soweit kein Problem.

Jetzt hab ich dem Bild aber noch eine LabVIEW Grafik überlagert und will diese nun mit speichern.

Weiß jemand einen Weg?

ach ja, das ganze unter LV 7.1

Gruß

Basti
IMAQ Merge Overlay, dann speichern..

Gruß.

Paul
Hallo,

wie krieg ich denn die LabVIEWgrafik in das entsprechende Format, so dass das Merge Overlay mir das annimmt
Wie genau ist denn die Fehlermeldung? oder noch besser wäre ein VI mit Beispielbild..
Image Dst muss natürlich eigener Speicher mit RGB 32 bit sein

Gruß

Paul
Referenz-URLs