LabVIEWForum.de - Lab VIEW DLL in C# 2D Array an Lab VIEW übergeben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Lab VIEW DLL in C# 2D Array an Lab VIEW übergeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eine einfache Lab VIEW-DLL die mir aus einem 2D double Array Werte ermittelt. Ein 1D Array mit C# an eine Lab VIEW DLL zu übergeben ist kein Thema. Allerdings bei einem 2D Array hört es bei mir auf. Irgendwo habe ich da einen gordischen Knoten im Hirn.

Es wird ein ähnlicher Prototyp wie dieser erzeugt:

[code]typedef struct {
' schrieb:Vielleicht kennt jemand einen Beispielcode?
Jetzt nicht so genau. Such mal nach "TD1Hdl" hier im Forum. Da war mal was mit 2d von/nach DLL.

Kann es sein, dass es anstelle von "(TD1Hdl *Array)" eher so "(TD1Hdl Array)" heißen soll? Oder hier "typedef TD1 **TD1Hdl" nur ein Stern?
' schrieb:Jetzt nicht so genau. Such mal nach "TD1Hdl" hier im Forum. Da war mal was mit 2d von/nach DLL.

Kann es sein, dass es anstelle von "(TD1Hdl *Array)" eher so "(TD1Hdl Array)" heißen soll? Oder hier "typedef TD1 **TD1Hdl" nur ein Stern?

Danke für Deine Antwort. Nein, ** ist schon richtig. Habe alles per Copy & Paste aus der Header.

Ich habe ein tutorial von NI gefunden wo das Array als Variant übergeben wird. (In VB) Funktioniert aber leider auch nicht.
http://zone.ni.com/devzone/cda/epd/p/id/4504

Werde mich aber mal auf die Suche begeben. Danke.


Gruß
Sven
Referenz-URLs