LabVIEWForum.de - String Kombi-Feld mit Standard String?

LabVIEWForum.de

Normale Version: String Kombi-Feld mit Standard String?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich will bei einem String Kombinationsfeld mit mehreren String Werten einen davon als Standard String festlegen. Das heißt, dieser Wert sollte bei Neustarten des VI's wieder angezeigt werden. Ist das möglich oder muss ich mir eine ganz andere Lösung überlegen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Lg Luddi
Klar, am einfachsten geht das mit "Edit"->"Make current values default" und dann noch das VI abspeichern.
Ansonsten einfach mit 'nem Property Node beim Start initialisieren.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich will bei einem String Kombinationsfeld mit mehreren String Werten einen davon als Standard String festlegen. Das heißt, dieser Wert sollte bei Neustarten des VI's wieder angezeigt werden. Ist das möglich oder muss ich mir eine ganz andere Lösung überlegen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Lg Luddi
Referenz-URLs