LabVIEWForum.de - Der Anschluss für dieses Bedienelement auf dem Frontpanel...

LabVIEWForum.de

Normale Version: Der Anschluss für dieses Bedienelement auf dem Frontpanel...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe einen OK-Button (boolsches element), auf dessen drücken hin ich eine Datei speichere. Nun ist dieser Button auf dem Blockdiagramm mit nichts verbunden (ich brauche ja den Wert nicht). Entsprechend erhalte ich diese Warnung:

Der Anschluss für dieses Bedien- oder Anzeigeelement auf dem Frontpanel ist nicht verbunden.

Da ich ja ordentlich sein will, möchte ich fragen, wie man das richtig macht. Oder kann man die Warnung irgendwie abstellen?

Danke! C.
Diese Meldung habe ich noch nie gesehen. Liegt es vielleicht an einem gesetzten oder nicht gesetzten Häkchen irgendwo in den Optionen?
' schrieb:Diese Meldung habe ich noch nie gesehen. Liegt es vielleicht an einem gesetzten oder nicht gesetzten Häkchen irgendwo in den Optionen?

Genau, es gibt Error und Warnungen.
Optionen- Debug -Show Warnings....
Referenz-URLs