LabVIEWForum.de - Uhrzeit aus einem Audiographen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Uhrzeit aus einem Audiographen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich habe mir die Startzeit, der Audioaufnahme, abgespeichert und nun möchte ich diese Startzeit auf meiner X-Achse im Graphen anzeigen lassen. Das habe ich soweit auch hinbekommen, siehe Bild. Ich habe weiter es so modifiziert, dass die Uhrzeit weiterläuft und nun stehe ich vor meinem Problem ich möchte gerne diese fortlaufende Zeit mir anzeigen lassen aber nicht im Graphen, wie bisher, sondern als Zeitstempel. Ich weiß leider nicht wie ich dies machen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen Dank!

Gruß Damir
Hmm, du zeigst den Zeitstempel ja bereits an. (Ausgang "Date/Time to Seconds"von TimeStamp)
Wenn du das als String haben möchtest, verbindest du das noch mit dem "Get Date/Time String".

Oder habe ich da was falsch verstanden?
Moin!

Könntest Du bitte Deine Bilder in einer besseren Qualität hochladen? Bei der Kompression ist es ziemlich anstrengend/nervig da was zu erkennen.Wacko
Referenz-URLs