LabVIEWForum.de - Achsengröße mit Numerischem Element verändern?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Achsengröße mit Numerischem Element verändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

gibt es die Möglichkeit den Wertebereich der X- bzw. Y-Achse mittels Eingabe über ein numerisches Element zu verändern?

Kons
Meinst Du so?

[attachment=12565]
Lv80_img

Gruß Markus
Genau sowas! Vielen DankWink
Hab doch noch ne Frage zum XY Graph. Gibs ne Möglichkeit, auf Knopfdruck den Curser an ne bestimmte Stelle zu setzen? Benutze das "Draw Graph VI" und möchte erreichen, dass bei Knopfdruck der Cursor auf 0/0 gesetzt wird, egal wo der Cursor grad ist. ist das möglich?
Hallo,

geht prinzipiell, wie bei der Skaliereung, auch über Eigenschaftsknoten.
"Draw Graph" kenne ich jetzt nicht, ich hab mal bei Y-Ps Beispiel n Knopf angefügt.

Grüße

auch Grünschnabel
Peter

Lv80_img

[attachment=12571]
Referenz-URLs