LabVIEWForum.de - GPS Koordinaten mit Feldstärke in 3D Graph

LabVIEWForum.de

Normale Version: GPS Koordinaten mit Feldstärke in 3D Graph
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage an euch.
Ich habe mir in ein *.txt Datei die Positionsdaten und die Feldstärke gespeichert und nun möchte ich diese Daten wieder in einem 3D Graphen anzeigen lassen, es sollte dann so wie im Bild zu sehen ist aussehen.
Ich habe leider einige Probleme damit und ich bekomme es nicht hin.
Hier ist noch die *.txt Datei und das Vi (LV 8.2), dass ich erstellt habe. Ich bekomme zwar etwas angezeigt aber der Array wird immer wieder überschrieben. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Vielen Dank nochmals!

Gruß Damir
Moin Moin!

Du initialisiert die Schieberegister immer wieder bei der inneren While-Schleife. Das sollte aber außerhalb der äußeren passieren. Da noch Schieberegister hinzu, die Du mit den inneren verbindest und es sollte nicht mehr überschrieben werden.
' schrieb:Moin Moin!

Du initialisiert die Schieberegister immer wieder bei der inneren While-Schleife. Das sollte aber außerhalb der äußeren passieren. Da noch Schieberegister hinzu, die Du mit den inneren verbindest und es sollte nicht mehr überschrieben werden.

Hallo Xaran,

vielen Dank! Jetzt funktioniert es auch und ich bin fertig!

DANKE,DANKE, DANKE!!!

Gruß Damir
Referenz-URLs