LabVIEWForum.de - Okay-Button zuruecksetzen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Okay-Button zuruecksetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mal diesen Thread hier (http://www.LabVIEWforum.de/Registerkarte...5026.html) nachvollzogen. Dazu habe ich einen Okay-Button genommen und eine Ereignisschleife programmiert. Beim klicken auf Okay soll das Passwort geprüft werden. Klappt. Bloss verharrt der Button nach dem Drücken im gedrückten Zustand. Wie kann ich das verhindern?

Mein Versuch (im Anhang) geht nicht.

Danke! C.
Hah, Fehler gefunden. Die Ereeignisschleife ist ja innerhalb einer While-Schleife . Und innerhalb dieser muss der Okay-Button sein. Dann funktioniert es wie gewünscht.

C.
' schrieb:Die Ereeignisschleife ist ja innerhalb einer While-Schleife . Und innerhalb dieser muss der Okay-Button sein.
Innerhalb dieser was - While-Schleife oder Ereignis-Schleife?

Mach das Bedienelement in genau den Ereigniscase, der das Bedienelement abfragt. Nur alleine in die While-Schleife würde ich nicht machen.
Referenz-URLs