LabVIEWForum.de - Array (0,1) nach numerische Variable

LabVIEWForum.de

Normale Version: Array (0,1) nach numerische Variable
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich habe schon Beispiele gesucht und auch versucht im Forum fündig zu werden, aber ich scheine der einzige zu sein, der nicht weiss, wie man ein Array in eine numerische Variable umwandelt.
Ich denke mir, dass es nicht so schwer sein dürfte, aber irgendwie sehe ich trotzdem keine Lösung.
Kennt da einer einen Weg?

Danke schonmal,
CIAO
Meinst du so?

Lv70_img
Danke, musste etwas umstellen, aber klar, darauf hätte ich auch kommen können, habe aber nicht dran gedacht weil mein Array aus 1 und 0 besteht.

Nun habe ich das Problem, dass dein Beispiel zwar läuft, bei mir folgendes geschieht. Das Array ist korrekt, also [1,1,0,1], aber das Ergebnis lautet 11!?
Woran kann das denn liegen?

LabVIEW 7.0

EDIT: Der stellte es als Dezimal dar! Wie krieg ichs hin dass er es als Binär übergibt?
Das verseh ich jetzt nicht ganz...
ob binär oder dezimal, es ist doch nur eine Darstellung....die Information ist die Gleiche!
Ja ja, schon klar, aber das Ergebnis kommt bei mir direkt in eine Case-Schleife und die ist darauf angewiesen.
Aber macht nix, ich hab meine Struktur etwas umgestellt, um mit deinem Vorschlag arbeiten zu können und es läuft jetzt einwandfrei!

Danke für den Tipp, ich war halt etwas auf dem falschen Weg.
Referenz-URLs