LabVIEWForum.de - Frage: was ist der Unterschied zwischen "integrierte Timing-Quelle verwenden" und "Anschluss für Timing-Quelle verwenden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Frage: was ist der Unterschied zwischen "integrierte Timing-Quelle verwenden" und "Anschluss für Timing-Quelle verwenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage, kann jemand mir antworten?

Eine DAQ-Karte der M-Serie wird zur Systemregelung verwendet. Dazu wird eine zeitgesteuerte Schleife benötigt. Und man hat zwei Konfigurationsmöglichkeiten für Timing: "integrierte Timing-Quelle verwenden" und "Anschluss für Timing-Quelle verwenden".

Frage: was ist der Unterschied (vielleicht bezüglich System-Performance) zwischen den beiden Optionen, wenn RT-System verwendet wird? Eine Anwendung von "Anschluss für Timing-Quelle verwenden" ist z.B. das Beispiel "PID Control-Signal Source" vom Hersteller.

Danke für allen Antworten im voraus!

Gruß

WLAN
Profil_ergaenzen
' schrieb:Profil_ergaenzen
warum kann ich das Profil (Interessen+Andere Informationen) nicht bearbeiten?

Sad

LV 8.5.1
DAQmx 8.7.1
RT 8.5.1
Motion 7.6
Bist Du über "Einstellungen"->"Persönliches Profil"->"Profil bearbeiten" auf Deine Übersichtsseite und hast dort umgestellt? Oder was ist genau das Problem?

Gruß Markus

' schrieb:warum kann ich das Profil (Interessen+Andere Informationen) nicht bearbeiten?

Sad

LV 8.5.1
DAQmx 8.7.1
RT 8.5.1
Motion 7.6
' schrieb:Bist Du über "Einstellungen"->"Persönliches Profil"->"Profil bearbeiten" auf Deine Übersichtsseite und hast dort umgestellt? Oder was ist genau das Problem?

Gruß Markus

So, jetzt gehts, danke, war etwas blöd...
Referenz-URLs