LabVIEWForum.de - Fortlaufende Tabelle

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fortlaufende Tabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

habe bzgl. meines Versuchsstands schon einige Fortschritte gemacht! Nun holen mich allerdings die Probleme ein die schon Anfangs anstanden.
Ich ermittle aus 30 einzelnen Versuchsvorgängen immer den Peak, die max. Vorspannkraft in diesem Falle. Nun muss ich diese Werte dokumentieren damit sie anschließend in Excel ausgewertet werden können.
Bisher hatte ich es immer nur soweit gebracht das mir jedesmal ein neues Excelsheet geöffnet wurde, statt die Werte fortlaufend in eine Tabelle einzutragen.
Habe jetzt die Idee die Werte erst in ein Array zu schreiben und dieses dann am Ende erst ins excelsheet zu transferieren.
Habe nur noch überhaupt nicht mit Arrays gearbeitet und bräuchte diesbezüglich ein wenig Input (Tips, Bsp.-VI`s, alles was hilft!).

Vielen Dank und beste Grüße,
David

[attachment=30016]

Lv09_img2

[attachment=30017]
Ersetze erst mal die Express-VIs durch DAQmx-Funktionen und schaue dann mal in der Array-Palette nach. Ansonsten Bahn.
Was ist denn genau das Problem? Glas1. .. .Glas2

Gruß Markus
Referenz-URLs