LabVIEWForum.de - Upgrade LabVIEW 7.0 zu 8.5

LabVIEWForum.de

Normale Version: Upgrade LabVIEW 7.0 zu 8.5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen

Ich bekomme in der nächsten Zeit ein Upgrade von LabVIEW 7.0 zu 8.5.
Da ich weiß das es dort einige Neuerungen gibt, wollte ich hier mal Fragen welche diese sind und ob mir jemand diese evtl. erklären könnte?
Oder gibt es sogar Bücher direkt zu 8.5 ??

Vielen Dank im voraus für die Hilfe

MFG
Da gibt es z.B. "Shared Variables", d.h. Variablen, auf die Du über ein Netzwerk zugreifen kannst, den Projekt-Explorer, X-Controls, Drag & Drop in Event-Strukturen, objektorientierte Programmierung, math-Script, neue Datei I/O-Funktionen, Web-Services-Assistent, DLL-Import-Assistent,.......

Du siehst, es gibt ziemlich viele neue Dinge in den neuen LabVIEW-Versionen. Um da alle zu nennen und vor allem sie Dir alle zu erklären ist ein Ding der Unmöglichkeit (zumindest hier im Forum).

Gruß Markus

' schrieb:Guten Morgen

Ich bekomme in der nächsten Zeit ein Upgrade von LabVIEW 7.0 zu 8.5.
Da ich weiß das es dort einige Neuerungen gibt, wollte ich hier mal Fragen welche diese sind und ob mir jemand diese evtl. erklären könnte?
Oder gibt es sogar Bücher direkt zu 8.5 ??

Vielen Dank im voraus für die Hilfe

MFG
Na das ist doch was Danke für deine Hilfe.
Habe schon mal das Netz durchforstet aber direkt mal ein Sachbuch finde ich nicht nur über LabVIEW Allgemein und nicht spezifisch für 8.5
Referenz-URLs