LabVIEWForum.de - Vergleichen von Bildern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Vergleichen von Bildern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

leider hat die sufu nichts ergeben. da LabVIEW für mich sehr neu ist habe ich eine frage. wie kann ich es anstellen, das ich ein bild von einer kamera mit einem anderen bild (original bild) vergleiche. ich kenne auch das compare beispiel aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen. hat jemand vielleicht was ähnliches??

vielen dank

mfg
thorsten
Hallo,

was willst du für Objekte vergleichen... ? vergleichen ist "relativ";)

Lad doch einfach mal ein Beispielbild hoch, bzw. das was du bisher hast...


Gruß Dennis
' schrieb:Hallo,

was willst du für Objekte vergleichen... ? vergleichen ist "relativ";)

Lad doch einfach mal ein Beispielbild hoch, bzw. das was du bisher hast...
Gruß Dennis

hallo,

und zwar möchte ich ein etikett von einer kamera mit einem orginal (siehe anhang) vergleichen. am wichtigsten sind dabei die zahlen und ob da ein komma ist oder nicht.

danke für jede hilfe

lg
thorsten
dann mach doch per ocr einen vergleich ? d.h. du erfasst den entsprechenden bereich...Smile
Referenz-URLs