LabVIEWForum.de - Dateipfad!

LabVIEWForum.de

Normale Version: Dateipfad!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Habe ein Menü auf dem Frontpanel erstellt, in dem ich per Knopfdruck verschiedene Dateien öffnen möchte.
Nun gebe ich den Dateipfad ein, lasse das Programm laufen und kann per Knopfdruck nun auch meine Datei öffnen!
Nun das Problem:
Sobald ich mein Frontpanel schliesse (vorher abgespeichert!) und es erneut starte, ist mein Dateipfad mit der Pfadeingabe weg!!!
Wie schaffe ich es den Pfad dauerhaft zu speichern?
Rechtsklicken->Data Operations->Make Current Value Default
Oder für mehrere Dinge gleichzeitig:

Bearbeiten -> aktuelle Werte als Standard.

(Achtung: dann werden wirklich alle Werte als Standard übernommen: Vorsichtig sein bei Graphen)
Super!!!!
Vielen Dank!
Referenz-URLs