LabVIEWForum.de - Auswahl VI für 2 Betriebszustände

LabVIEWForum.de

Normale Version: Auswahl VI für 2 Betriebszustände
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgendes Problem(hoffe ist das richtige Forum, falls nicht bitte verschieben). Innerhalb einer Whileschleife die eine Anlage steuert benötige ich ein VI, das zwischen zwei Zuständen(True False) hin und her schaltet. Es gibt eine Eingangsgröße (Temperatur). Wenn diese eine Grentemperatur T1 überschreitet soll Zustand 1 ausgegeben werden, bis eine zweite Grenztemperatur T2 unterschritten wird. Ab dem Unterschreiten von T2 soll Zustand 2 ausgegeben werden bis T1 ünerschritten wird usw.

Wichtig ist, das der True/False-Wert in der selben Whileschlife ausgegeben wird, in der die Temperatur vorliegt. Angehängt ist ein VI in dem die Auswahllogik funktioniert, allerdings auf den wert in der relevanten Schliefe nicht zugegriffen werden kann.
Lv85_img[attachment=12163]

Vielen Dank schonmal
Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Entspricht mein Vi deinen Vorstellungen?

Lv85_img[attachment=12166]
' schrieb:Entspricht mein Vi deinen Vorstellungen?

Exakt das habe ich gesucht. Danke für die schnelle Hilfe.
YW
Referenz-URLs