LabVIEWForum.de - Mac und Vista-Nutzer mit LabVIEW 8.2.1 o. 8.5 gesucht!

LabVIEWForum.de

Normale Version: Mac und Vista-Nutzer mit LabVIEW 8.2.1 o. 8.5 gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute!

! Ich suche einen Mac-Nutzer und einen Vista-Nutzer der LabVIEW 8.2.1 oder 8.5 Deutsch installiert hat !

Ich würde gern etwas testen lassen... ist nicht viel, nur eine Bilddatei (png) von einem Blockdiagrammcode erstellen.
Der Nutzer würde von mir den Code bekommen und er erstellt davon dann die png-Datei.


ACHTUNG!!!
Ich möchte keine Hinweise oder Vorgehensweisen wie man ein Bild erstellt oder eine PNG exportiert! ICH WEIß WIE DAS GEHT!

Es sollte bitte jemand antworten oder eine PN schreiben, der mal 5min Zeit hat für diesen Versuch.
Die genauen Detail erklär ich demjenigen dann.

Mit Windows XP und Windows 2000 geht es nicht, also nur Mac und Vista Nutzer.


Viele Grüße und Danke schon mal
Stephan
Lad' doch einfach den Code hoch.

Gruß Markus
Habe weder Mac noch Vista und LabVIEW nur englisch,
aber ich könnte sonst mal zuhause, das unter Linux/Ubuntu mit der ganz aktuellsten LV-Version testen.
' schrieb:Habe weder Mac noch Vista und LabVIEW nur englisch,
aber ich könnte sonst mal zuhause, das unter Linux/Ubuntu mit der ganz aktuellsten LV-Version testen.

Hi!

Ja klingt auch gut. An Linux habe ich garnicht gedacht. Melde mich per PM bei dir!

Gruß
Stephan

PS: Es sind trotzdem noch Mac und Vista nutzer gesuchtWink
Was hast Du denn vor mit Deiner Geheimnistuerei??? Hmm
Kannst Du nicht öffentlich wie jeder andere auch fragen, was Du willst, so wie es in Foren gedacht ist.
Wenn jeder nur noch per PM,... kommuniziert, dann können wir das Forum schließen!

Gruß Markus

' schrieb:Hi!

Ja klingt auch gut. An Linux habe ich garnicht gedacht. Melde mich per PM bei dir!

Gruß
Stephan

PS: Es sind trotzdem noch Mac und Vista nutzer gesuchtWink
' schrieb:Was hast Du denn vor mit Deiner Geheimnistuerei??? Hmm
Kannst Du nicht öffentlich wie jeder andere auch fragen, was Du willst, so wie es in Foren gedacht ist.
Wenn jeder nur noch per PM,... kommuniziert, dann können wir das Forum schließen!

Hi Markus,

ich glaube das über 90% der Themen nicht per PM diskutiert werden und daran wird das Forum auch nicht zu Grunde gehen.
Ich will halt nur eine ewige Diskussion verweiden. Weil das Thema schon mal dran war hier im Forum.

Da ist nix mit Geheimnis oder so. ^_^

Was mich eher verwundert ist, dass es scheinbar keine Mac oder Vista Nutzer hier im Forum gibt. Gibt es dazu eine Umfrage oder Statistik die mal erstellt wurde?? Wäre doch mal interessant.

Gruß
Stephan
Jetzt schon.... Big Grin
Übrigens: Du kannst Dein VI doch bei unseren LabVIEW-Tapeten hochladen. Dann gibt's keine Diskussionen.Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Was mich eher verwundert ist, dass es scheinbar keine Mac oder Vista Nutzer hier im Forum gibt. Gibt es dazu eine Umfrage oder Statistik die mal erstellt wurde??
' schrieb:Was mich eher verwundert ist, dass es scheinbar keine Mac oder Vista Nutzer hier im Forum gibt. Gibt es dazu eine Umfrage oder Statistik die mal erstellt wurde?? Wäre doch mal interessant.

welcher Entwickler, der halbwegs bei Sinnen ist, sollte auch Vista benutzen wollen? Das ist nun wirklich das beknackteste Betriebssystem seit GEOS auf dem C64 ...
' schrieb:welcher Entwickler, der halbwegs bei Sinnen ist, sollte auch Vista benutzen wollen? Das ist nun wirklich das beknackteste Betriebssystem seit GEOS auf dem C64 ...

... und dann gibt es noch die "Entwickler" die dazu genötigt werden, und die Sinne verlieren werden ....

bei mir geht es ab nächsten Monat los ....Pccrash
Danke Leute,

RoLe hat mich auf den Trichter gebracht Linux zu installieren und nun kann ich meine Blockdiagramm Bilddateien selber erstellen.

Also, falls jemand mal BD-Code "Screenshots" von 10 000 x 4 500 pixel erstellen will, dann ist das hier die Lösung:

1. SuseLinux installieren
2. LabVIEW z.b 8.6 beta2 installieren
3. BD Bild als bmp erstellen ca. 145mb
4. mit Gimp nach png wandeln ca. 350kb


Gruß
Stephan
Seiten: 1 2
Referenz-URLs