LabVIEWForum.de - Blink VI

LabVIEWForum.de

Normale Version: Blink VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Hat jemand für mich ein VI mit dem ich eine Blinkfrequenz mit beliebiger Dunkel- und Hellphase erzeugen kann ? Ich habe jetzt einen halben Tag gebastelt und es funktioniert einfach nicht !

Gruß frank
Was meinst Du mit beliebiger Dunkel- und Hellphase?
Frequenz mit x Hertz? Oder x Sekunden dunkel, y Sekunden hell? ....

Gruß Markus
Hallo Markus

Die Zeit dunkel bzw. hell in Sekunden.

Gruß Frank
Lad doch mal dein bisheriges VI hoch. dann schau mer mal.
Morgääähhhhn,

ich hab' Dir schnell was zusammengeklickt.....
Meinst Du so?

[attachment=12075]
Lv85_img

Gruß Markus
Vielen Dank, speziell an Markus, für die Hilfe. Manchmal hat man wirklich Bretter vor den Augen und sieht die einfachen Lösungen nicht.

Wird wohl Zeit für´s Wochenende.

Gruß Frank
Referenz-URLs