LabVIEWForum.de - Python

LabVIEWForum.de

Normale Version: Python
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe LabVIEW Kollegen

Ich habe mal folgende Frage,
Ich möchte gerne aus LV per Knopfdruck ein ausführbares Pythonskript starten.
Wenn ich das Skript auf meinen Rechner öffne, startet das Skript und führt die programmierten Befehle aus.
Ich kann auch die Datei mit entsprechender Pfadangabe aus dem Konsolenfenster starten.
Deshalb habe ich es schon mit dem VI "Systembefehl ausführen" versucht aber leider kein Erfolg.

Vielen Dank für eure Hilfe
Poste mal dein VI, in dem du das "Execute" drin hast...das ist ab und an ein bisschen tricky mit der Pfadangabe...

Mit diesem Beispiel hier wird die Datei Test.txt im Verzeichnis "Temp" mit dem Editor geöffnet:
[attachment=12059]
Vielen Dank,

das war schon des Rätsels Lösung ich habe vergessen den Programm .exe Pfad vorher einzufügen.
Referenz-URLs