LabVIEWForum.de - Lupenfunktion in Graphen/Charts

LabVIEWForum.de

Normale Version: Lupenfunktion in Graphen/Charts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

kann mir das mal jemand bitte überprüfen:

Snippet öffnen und dann im Graphen navigieren (Zoom horizontal, Zoom vertikal,....)
Bei mir geht nichts....
LV2010 32bit, W7 64-bit

Gruss und einen Guten Appetitt

Christian

:snippet2010:
Bei mir klappts.

Gruß SeBa
komisch, komisch....
' schrieb:Bei mir klappts.
Bei mir auch, auch bei:
<!--quoteo(post=108702:date=15.10.2010 , 12:02:58:name=<<oenk>>)--><div class='quotetop'>ZITAT(<<oenk>> @ 15.10.2010 , 12:02:58) [url=index.php?act=findpost&pid=108702][/url]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->LV2010 32bit, W7 64-bit[/quote]
vielleicht einfach mal Waveform-Graph neu anlegen?

Schon den f2 Patch installiert?
http://www.labviewforum.de/index.php?showtopic=17781

Zusätzlich: Lade vielleicht mal ein VI anstatt des Snippets hoch. Wenn es ein Fehler des Controls ist, das wird durch das Snippet sicher neu angelegt. Da können wir deinen Fehler eher nicht nachvollziehen.

Gruß, Jens
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt

Wollte das VI hochladen und da dachte ich mir: nimm doch das Snippet, dann geht's schneller. Und siehe da, es geht jetzt...
Habe vorher das Gleiche schon einmal gemacht (snippet in ein neues VI gelegt und getestet), um die Reproduzierbarkeit zu testen. Und da ging es nicht.
Ich habe seit meinem Eintrag LabVIEW weder geschlossen, noch das aktuelle Projekt geschlossen oä...

EDIT:
Fehler gefunden.... scheint ein Fehler im GOOP Debugger zu sein. Vorher ist der GOOP Debugger im Hintergrund gelaufen und gerade eben nicht. Ist der aktiv lässt sich die Zoom Funktion nicht nutzen (werde es symbio melden).

Vielen Dank für euer Testen....

Cheers,
c
Referenz-URLs