LabVIEWForum.de - case-Struktur

LabVIEWForum.de

Normale Version: case-Struktur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
wie kann ich ein case-struktur mit einer zwei gebündelte Array verbinden.
Auf die Fragezeichen von dem Case-Struktur wollte ich fragen, ob ein von der beiden Array großer (zb) als 50.
Bahn
' schrieb:hallo,
wie kann ich ein case-struktur mit einer zwei gebündelte Array verbinden.
Auf die Fragezeichen von dem Case-Struktur wollte ich fragen, ob ein von der beiden Array großer (zb) als 50.

Hmm...English please... Or French... I think noone will understand your question.
' schrieb:Hmm...English please... Or French... I think noone will understand your question.
Es tut mir Leid, das war eine dumme Frage. Es geht nicht, da man die Case - Struktur nur mit "boolesch","String","Integer",oder "Enum" verbinden kann.
Meine Frage war:
ich wöllte eine Fehlermeldung mit case-Struktur ausführen. Und die Fehler muss gezeigt werden, wenn die Werte meine Array großer als 50.
ist es jetzt klar
' schrieb:Es tut mir Leid, das war eine dumme Frage. Es geht nicht, da man die Case - Struktur nur mit "boolesch","String","Integer",oder "Enum" verbinden kann.
Meine Frage war:
ich wöllte eine Fehlermeldung mit case-Struktur ausführen. Und die Fehler muss gezeigt werden, wenn die Werte meine Array großer als 50.
ist es jetzt klar

Nimm doch die Werte aus dem Array und häng sie an ein Element aus der Palette "Vergleich". Dort gibt es die Abfrage "größer"
welche ein "TRUE" ausgibt wenns größer ist.. Dies Ergebnis kannst du ja ohne weiteres an eine Case Struktur hängen.

Das Array kannst du mit "Array indizieren" in einer FOR Schleife Stück für Stück auslesen. "N" Anzahl Durchläufe bestimmst aus
aus deiner Array Größe. Wenn ein Wert da größer 50 ist Meldung in Case Struktur ausgeben.

So Sollte es gehen (Glaub ich)
' schrieb:Nimm doch die Werte aus dem Array und häng sie an ein Element aus der Palette "Vergleich". Dort gibt es die Abfrage "größer"
welche ein "TRUE" ausgibt wenns größer ist.. Dies Ergebnis kannst du ja ohne weiteres an eine Case Struktur hängen.

Das Array kannst du mit "Array indizieren" in einer FOR Schleife Stück für Stück auslesen. "N" Anzahl Durchläufe bestimmst aus
aus deiner Array Größe. Wenn ein Wert da größer 50 ist Meldung in Case Struktur ausgeben.

So Sollte es gehen (Glaub ich)
soll ich die Werte einzeln von meiner Array nehmen?
Willst du die Grösse der Arrays vergleichen oder ob irgendein Element in einem der Arrays >50 ist?

Zum ersten mein Vorschlag.
Referenz-URLs