LabVIEWForum.de - Spannungs/Frequenzerfassung in einen Graphen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Spannungs/Frequenzerfassung in einen Graphen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo an alle. ich bin ein schüler und ich stehe vor der aufgabe über die GBIP schnittstelle ein programmierbares netzgerät und ein oszilloskop zu steuern. dieses problem habe ich lösen können nach einiger zeit mit hilfe eines examples. doch nun muss ich
ich vom oszilloskop bestimmte werte wie die frequenz und û aufnehmen und in einem graphen zeigen der sich automatisch mitändert wenn sich diese werte ändern... aber da ich totaler anfänger bin weiß ich leider nicht wie ich einen graphen mit dem LabVIEW beispiel verbinden kann...ich habe das example angehängt... geht dass nicht irgendwie mit diesem beispiel dass ich die ausgelesenen daten irgendwie in einen graphen schicke? wo bzw. wie würde dass gehen? wäre dankbar für jede hilfe.... danke und mfg =) [attachment=11901] <- example womit dass ganze funktionieren soll^^
Du meinst wohl (in Deinem Text ohne groß- und KLEINSchreibung, sowie ohne Zeilenumbrüche), dass Du die Daten der FFT auf dem Oszilloskop auf den PC holen willst.
Entweder im Handbuch des Oszilloskop lesen (ja lesen!) wie man an die Daten der FFT rankommt, oder halt die Daten im Zeitbereich vom Oszi holen und in LV die FFT rechnen lassen.

Gruß, Robert

PS: VIs darf man hier gerne auch unkomprimiert und mit Angabe der LV-Version sowie Screenshots von Bedien- und Blockdiagramm hochladen.
Referenz-URLs