LabVIEWForum.de - Zeitskala "zoomen"

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zeitskala "zoomen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bemühe mich per Programm die X-Achse zu dehnen und wieder schrumpfen zu lassen. Das Beispiel (8.5) pfeift aber nicht. Ich nehme das Skalenmaximum (sollte doch "Gegenwart" sein) und ziehe davon den Sekundenbereich den ich überblicken möchte ab und fütter das Ganze in das Minimum.


ähhh ... irgendwas mache ich falsch.

Bitte um einen Hinweos

Gottfried

Lv85_img
Hallo,

so wie im hochgeladenen Beispiel geht es. Das am Anfang verblüffende ist, dass bei einer Zeitdarstellung die Einheiten Sekunden sind, ohne Zeit sind es die Punktnummern.

Vielleicht interessiert es jemanden

Gottfried

PS: sorry - die zwei VIs sind identisch

Lv85_img
' schrieb:Hallo,

so wie im hochgeladenen Beispiel geht es. Das am Anfang verblüffende ist, dass bei einer Zeitdarstellung die Einheiten Sekunden sind, ohne Zeit sind es die Punktnummern.

Vielleicht interessiert es jemanden

Gottfried

PS: sorry - die zwei VIs sind identisch

Lv85_img

Hi,

schön, dass du deine eigene Lösung gepostet hast. Mir hat sie grad geholfenBig Grin

Gruß
J_uri
Referenz-URLs