LabVIEWForum.de - Punk-X-Abstand nich 1sec sondern 1min?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Punk-X-Abstand nich 1sec sondern 1min?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte auf der Chart mit absoluter Zeit die Punkte dichter haben. Meine Punkte kommen im Minutenabstand, die normale Einstellung ist zu "weit".

Bitte um einen Hinweis

Danke

Gottfried

Lv85_img
Erst mal würde ich die Anzahl der Nachkommastellen bei den Sekunden von 3 auf O stellen. (Rechte Maus/Properties)
Zu Deinem Problem: Angenommen, auf der linken Seite der X-Achse steht als Uhrzeit "18:20:29" und du wünschst die Darstellung über 10 Minuten. Dann einfach die rechte X-Achsenzeit manuell auf "18:30:29" editieren - fertig. Die Einstellung bleibt bei Abspeichern und Wiederaufrufen erhalten.
Lv85_img[attachment=11877]
Danke,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - sorry.

Gottfried
' schrieb:manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - sorry.
Da mußt Du dich nicht entschuldigen, ich habe hier mal genau so dumm dagestanden und es ist in keiner Hilfe beschrieben und steht in keinem Buch. Manchmal - und so auch hier - hilft einem der feste Glaube auf die Sprünge, daß es a) gehen muß, und b) auf die einfachst denkbare Art.
Referenz-URLs