LabVIEWForum.de - Kein Signaleingang erkannt bei Express-VI Order-Tracking

LabVIEWForum.de

Normale Version: Kein Signaleingang erkannt bei Express-VI Order-Tracking
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich benutze das Express-VI Order-Tracking.
Dort müssen am Eingang 2 Signale angeschlossen werden. Diese Signale habe ich auch angeschlossen.
Als Ausgang gibt es wiederum Signale die ich graphisch darstellen kann.
Bei der Ausführung des Programms blieben die Ausgabediagramme jedoch leer. Ich habe mir den Errorcode mit anzeigen lassen (21400), "no signal input". Nun lasse ich mir aber das Eingabesignal ebenfalls getrennt anzeigen und weiß deshalb das es definitiv vorhanden ist.
Wenn ich nun auf das Express-VI doppelklicke und in den Konfigurationsmodus gelange steht dort ebenfalls die Fehlermeldung "no signal input" und die Diagramme sind leer. Aber jetzt wirds interessant: Wenn ich dann auf OK gehe werden ja alle Leitungen neu verbunden (ist bei allen Express-VI's so), das Express-VI wird quasi neu initialisiert. Und wenn ich es jetzt erneut mit doppelklick öffne sind meine Diagramme plötzlich vorhanden.
Diese Problematik dürfte es ja wenn man irgendwas falsch macht bei jedem Express-VI geben, ich hoffe ich habe das Problem verständlich erläutert und jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus, Martin
Referenz-URLs