LabVIEWForum.de - LabVIEW 8.2 Ok Button

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW 8.2 Ok Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine hoffentlich einfache Frage:

Wie kann ich ein OK Button in 2 unterschiedlichen Cast Strukturen verwenden? Ich habe eine Case Struktur mit mehreren Möglichkeiten. Jede Case Möglichkeit besteht wiederum aus einer Case Struktur mit 2 Möglichkeiten (ja/nein). Jetzt will ich jede dieser Ja/Nein Entscheidungen mit einem OK Button schalten. Ist dies (hoffentlich) möglich.

Vielen Dank
Wie bitte, Deine Frage ist ohne Vi oder Screenshot oder Diagramm schlecht zu verstehen?
<strike>
Beachte ausserdem, dass bei verschachtelten Case-Strukturen, genauso wie bei anderen Programmiersprachen if- oder Case-Verzweigungen auch, von aussen nach innen ausgewertet werden.
</strike>

EDIT, man sollte nicht zuspät mehr ohne großes Nachdenken posten..Wink


Gruß, Robert
Hallo,

hier ist das Diagramm..
Schaue dir das VI Two Buttons Dialog dazu. Ich denke damit wird es funktionieren.
Hallo,

ich dachte es geht irgendwie einfacher
Es sollen über den OK Button alle anderen Möglichkeiten der ersten Case Struktur betätigt werden können.
Häh?

Reicht es nicht, den OK-Button außerhalb der äußersten Case-Struktur (Funktionsauswahl) zu platzieren und dann innerhalb des jeweiligen bzw. jeden Case wieder auf die innere Struktur zu verdrahten?
Referenz-URLs