LabVIEWForum.de - Beispiel Grab and Attribute Setup.vi

LabVIEWForum.de

Normale Version: Beispiel Grab and Attribute Setup.vi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

das nette Beispiel "Beispiel Grab and Attribute Setup.vi" funktioniert prima mit meiner GigE Kamera aber es ist kompliziert und ähhh... ich verstehe einfach von der Baumstruktur angefangen bis zum Registrieren des Events nichts. Zu den Baumstrukturen gibt es nicht einmal ein Help.

Ich brauche auch gar keine Interaktivität, ich möchte nur die Belichtungszeit, die frame-rate und die Analog-Gain verstellen, so wie in den Modulen vor der dx-Zeit.

Kann mir jemand helfen wie man das macht?

Vielen Dank

Gottfried
Bin partiell erfolgreich
Ich war teilweise erfolgreich - es bleibt die Bitte um Verbesserungsvorschläge, mit anderen Worten: mache ich das sehr blöd?

Aber wie stelle ich der Acquisition Mode um?

Danke

Gottfried

V8.5
Offtopic2

Profil_ergaenzen, wenn du auch LV8.5 hast
Referenz-URLs