LabVIEWForum.de - Auswahl der Signalart

LabVIEWForum.de

Normale Version: Auswahl der Signalart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und beschäftige mich gerade mit einem USB Messmodul DataTranslation DT9834. In Zukunft werde ich mit Sicherheit öfters hier sein und mir ein paar Infos suchen! Meine Aufgabe besteht darin, für dieses Modul ein Programm zu schreiben, mit dem ich die 4 analogen Ausgänge, als auch die 8 analogen Eingänge steuern bzw. einlesen kann. Als erstes möchte ich die Ausgänge bearbeiten. Die Kommunikation zur Box habe ich bereits mit Hilfe der mitgelieferten VI's von DataTranslation aufgebaut. Doch nun habe ich mein erstes Problem:

Wie kann ich per Variable oder Ähnlichem von "aussen" meinem "Signal Simulieren"-VI sagen, welche Signalart ich haben will? Oder geht das nur so, dass ich einmal festlege was ich will und dann jede Änderung nur im Blockdiagramm durchführen kann?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann!!!

Viele Grüße,

Markus
Poste mal deine bisherigen Versuche...eine Änderung, wie du sie dir vorstellst kann man sicher den mitgelieferten VI's über div. Eingabefelder machen...aber ich hab noch nicht so richtig verstanden, was du eigentlich machen willst...
Referenz-URLs