LabVIEWForum.de - Messdaten von oszi auf ein Bodediagramm umrechnen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Messdaten von oszi auf ein Bodediagramm umrechnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe LabVIEW Nützer

Ich mache eine Diplom-Arbeit über eine Filtermessanlage und komm zurzeit nicht weiter.
Ich soll die empfangenen Messdaten vom Oszi (mittels Gpib) über ein Bodediagramm (mit Amplituden- und Phasengang) ausgeben.
Da ich leider keine brauchbaren Information vom Oszi erhalte (siehe beiligendes Word Dokument) würde ich hilfe dazu brauchen, wie ich diese Problem lösen könnte.
Danke im voraus

[attachment=11469]
Könntest du deine Screenshots bitte als Bild (am besten PNG) hochladen und nicht als Word-Dokument. Das nervt...

http://www.LabVIEWforum.de/Guide-Wie-stell...orum-t5869.html

MfG, Jens
Abgesehen von der ungenügenden Fragestellung,

sollte es einem Diplomanden eigentlich klar sein wie man aus Zeitbereichsinformationen Informationen im Frequenzbereich bekommt.

Oder darf man heutzutage die Diplomarbeit schon nach dem 1. Semster und ohne Therorieteil schreiben?

Gruß,
Robert
Ok. hab mich schlecht ausgedrückt.
also ich habe von tktds2xx die befehelsbausteine zur komunikation mit dem oszi tektronix tds 210. jedoch habe ich nirgendwo etwas genaueres gefunden, wie die beschreibungen der Befehlssätze für das oszi sind.
Ich bekomme leider nur für einen scaled graph die Werte und ich müsste es in einen XY-Graph darstellen.

ich hoffe diese beschreibung ist etwas besser als das letzte.


[attachment=11488]


Ps.: Ich studiere nicht sondern geh in Österreich auf eine höhere Schule
Referenz-URLs