LabVIEWForum.de - Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zeitstempel und Weglänge auf der X-Achse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusamen,

ich habe ein Problem mit dem Graphen.
Ich würde gerne in der X-Achse des Graphen den Zeitstempel und die Weglänge aufzeigen.
Ist das möglích und wenn ja wie?

Gruß Damir
Hmm

Zeitstempel -> SI-Einheit Sekunde
Weglänge -> SI-Einheit Meter

Und das an eine Achse? Das ist physikalisch gesehen Blödsinn (Sorry für die harten Worte).

MfG, Jens
Warte, vielleicht will sie Weg über Zeit darstellen und hat sich nur falsch ausgedrückt.

Vielleicht auch zwei X-Achsen, geht auch, aber weiss nicht wozu.
Hallo,

sorry habe mich falsch ausgedrückt.

Ich versuche es nochmal zu erklären.
Ich habe in der X-Achse meine Datum mit der genauen Uhrzeit stehen. Nun möchte ich unter dieser X-Achse eine weitere X-Achse mit der Weglänge die ich für die Audioaufnahme benötigt habe.
Ist es möglich sowas zu realisieren mit zwei X-Achsen.

Gruß
Damir
Also auf die Achse rechtsklicken und Duplicate auswählen.
' schrieb:Also auf die Achse rechtsklicken und Duplicate auswählen.


Danke für deine Hilfe!
Referenz-URLs