LabVIEWForum.de - Wie Profil aus txt in dieses Cluster Array einlesen ?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Wie Profil aus txt in dieses Cluster Array einlesen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also es soll ein vorgegebenes Profil gefahren werden was z.B. in einer Textdatei hinterlegt ist.


Ich würde gerne in dieses Cluster - Array ? abgespeicherte Werte einlesen um diese dann in die Zeitschleife zu geben die diese dann in das Diagramm ausgibt. Das funtioniert ja auch schon. Leider weis ich nicht wie man dieses Array füllen kann.

Folgender Ansatz liegt vor ( VI mit diesen Werten )
Achso das Array im Frontpanel muss aktiviert sein, sonst wird nix übergeben.


Lv71_img[attachment=10200]


Diese werte sollen zb ins Array eingelesen werden.

[attachment=10348]



Vielleicht kann mir einer von Euch Spezies mal Richtig da vorne dran bappen.


P.S. Hab dieses Problemn als neues Thema gepinnt da es sonst im alten Thread zu wenig Beachtung geunden hätte.
Hoi und Guten Abend
Eventuell habe ich dein Problem ja richtig verstanden und du möchtest folgendes machen --> Siehe Screenshot...
Nützt dir wohl nichts, wenn ich das vi hochlade.. hab eine aktuellere lv version
gruss und schönen Abend
Doch kannste schon machen. Bis zu Jubiläumsversion 8.2 kann ich mithalten. Lv82_img
Ich hab es sowie von dottore auf dem Screenshot nachgebaut und was soll ich sagen es funktioniert.Dance

Danke nochmals an dottore.
Ach?? wie es geht?
Bitte wie denn?
Bist auf arbeit? Zeig mal her ich wil es auch wissen!!!
Referenz-URLs