LabVIEWForum.de - kleines verständnis-problem

LabVIEWForum.de

Normale Version: kleines verständnis-problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin,

ich versuche, wie hunderte leute auch, einen mittelwert zu ermitteln.(hab aba im forum nicht das passende gefunden)
wie folgt: eine temperatur wird z.B. 6 sec ermittelt und soll dann gemittelt werden.
ich denke mal, dass ich ein array erzeugen muss, sonst weiß er ja gar nicht was er mitteln soll.
hab mal mein vi mit bei gefügt. (bin anfänger nicht böse sein)
bin für verbesserungen gerne offen (die tabellen sind nur zur überprüfung für mich, ob er gemittelt hat)

Danke

Lv80_img
Guten Abend
ich würde das ein wenig anders machen... siehe angehängtes Beispiel LV8.0
mit deinem DAQ Assistant holst du (so wie ich das gesehen habe) einen Wert raus, aber dann bildest du irgendwie von dem den Mittelwert... ich glaub so kann das nicht klappen
Gruss und einen schönen Abend
danke dottore

ist zwar ein gleitender mittelwert aber das geht auch.
kann man denn nicht z.b. 6 werte aufnehmen und davon den mittelwert nehmen, ohne dass man die andern mittelwerte angezeigt bekommt...

aber trotzdem danke
Hallo
kannst es ja irgendwie so machen
--> LV 8.0
Gruss
Referenz-URLs