![]() |
Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: local@LVF (/Forum-local-LVF) +--- Forum: Usergroup@LVF (/Forum-Usergroup-LVF) +--- Thema: Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? (/Thread-Wie-waere-es-mal-wieder-mit-einem-Usertreffen) |
Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? - Y-P - 27.03.2007 13:16 Hallo zusammen, was haltet Ihr davon, mal wieder ein Usertreffen zu veranstalten? ![]() Go-Kart-Fahren war ja schon ein Vorschlag von Mr.T. Wie wäre es z.B. mal in einen Freizeitpark (Europa-Park,....) zu gehen? Was halten die anderen davon? Gruß Markus Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? - Y-P - 27.03.2007 19:19 Das muss ja nicht gleich sein, aber man könnte ja mal die Vorschläge sammeln und dann evtl. mal was im Sommer planen. ![]() Gruß Markus Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? - A.Berndsen - 28.03.2007 10:16 Keine schlechte Idee. Action-LVF-Usertreffen! ![]() Da werfe ich doch gleich mal noch ne LVF-Motorradtour in den Ring! Grüße Andreas Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? - Y-P - 28.03.2007 10:38 Und ich wäre gleich dabei.......... ![]() Gruß Markus ' schrieb:Keine schlechte Idee. Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? - Y-P - 02.04.2007 15:50 Was meinen die anderen zum ![]() ![]() ![]() Gruß Markus :top: Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? - Dennis.Moser - 02.04.2007 16:28 Zitat:Da werfe ich doch gleich mal noch ne LVF-Motorradtour in den Ring!. ...und ich ZUM Ring... ![]() ![]() Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? - Y-P - 02.04.2007 16:32 ![]() ![]() ' schrieb:. Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? - Mr.T - 02.04.2007 19:36 Ich darf net Motorrad fahren... ![]() Aber ich komme natürlich! Was gab´s denn sonst noch für Vorschläge? - Bauernolympiade mit Quadfahren (A.Berndsen, sach ma´an!) - Kanufahren uff de Donau, mit Bierkiste als Ballast - das macht Spass! - Ringelpietz mit anfassen ![]() - Minigolf und Tretbootfahren ![]() ![]() - ... Was fällt Euch noch so ein? Wegen mir müssen wir nicht noch eeeewig warten, der Sommer ist kurz genug für sowas! Wir könnten auch überlegen, ein fixes "Rotations-System" für Usertreffs alle 10 Wochen!? Wat sachta´? Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? - dc6xs - 02.04.2007 19:58 Hmm Was mir so spontan einfällt (Machbarkeit wäre zu untersuchen) Freeclimbing-Einsteiger-Seminar? Mercedes-Museum in S.? Wilhelma? Werks-Führung bei $Automobilhersteller? Gruß, Rob Der hoffentlich auch noch irgendwann zur Südliga auswandert. Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? - Y-P - 02.04.2007 20:57 Oder immer noch der Freizeitpark (Europapark),...... ![]() Da kann man dann auch gleich übernachten....... Gruß Markus |