![]() |
Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48) +--- Thema: Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) (/Thread-Wo-kommt-ihr-alle-her-Umfrage) |
Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Peter04 - 27.07.2008 15:36 Hallo y-p, wollte eigentlich auch gerade meine Stimme abgeben, da fiel mir auf, dass Deutschland bei Dir 17 Bundesländer hat. ![]() Baden und Württemberg. Ja nee, is klar, alter Schwabe. Was ist mit Mecklenburg, Vorpommern, Rheinland, Westfalen, Stuttgart, Sindelfingen... ![]() Ja, ja die Schwaben sind schon groß. ![]() Mit badischem Gruß Peter Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 27.07.2008 19:51 ![]() ![]() ![]() ![]() Hatte ja damals schon gesagt, dass mir aufgefallen ist, dass es hier viele Schwaben gibt, darum habe ich Baden und Württemberg separat aufgeführt. ![]() Gruß Markus ' schrieb:Hallo y-p, Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 08.08.2008 11:31 Bitte weiter abstimmen (auch die neuen Mitglieder). Danke! ............. und die Schwaben führen noch immer. ![]() Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Grobi - 12.08.2008 12:09 Mich würde interessieren, ob wohl noch mehr Ostfriesen unter den Niedersachsen sind außer mir. ![]() Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 28.10.2008 13:15 Die Schwaben ziehen davon. ![]() Auch an alle "Neulinge": "Bitte abstimmen!" Gruß Markus ' schrieb:Mich würde interessieren, ob wohl noch mehr Ostfriesen Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 23.11.2008 17:49 *push* ![]() Bitte weiter abstimmen (auch die Neulinge). Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - TSC - 23.11.2008 20:51 ' schrieb:*push* und vorallem die leute aus NRW,.. Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 31.12.2008 11:37 Baden-Württemberg (selbst Württemberg alleine) dominiert auch Ende 2008. ![]() Bitte weiter abstimmen. @Dennis: Was macht die Member Map? ![]() Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 01.02.2009 13:09 Nordrhein-Westfalen hat mit den Schwaben gleichgezogen..... Bitte weiter abstimmen, vor allem die Schwaben. ![]() @Dennis immer noch die Frage: Kommt hier auch eine Member-Map, wie wir sie schon mal hatten? Gruß Markus ' schrieb:Baden-Württemberg (selbst Württemberg alleine) dominiert auch Ende 2008. Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 07.06.2009 13:59 Auch an die Neuen hier im Forum. Bitte abstimmen. ![]() Gruß Markus |