![]() |
Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48) +--- Thema: Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) (/Thread-Wo-kommt-ihr-alle-her-Umfrage) |
Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 14.08.2009 09:22 Bitte abstimmen (auch die "Neuen"). Danke. Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 07.09.2009 10:34 Hier wieder die aktuellen Werte in der Übersicht. Und bitte weiter abstimmen! [attachment=21093][attachment=21092] Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - BsaiboT - 15.12.2009 14:23 Wenn Du wissen willst woher wir kommen meinst du dann a) gebürtig b) wohnhaft c) gefühlte Heimat ??? also für meinen Teil wäre das dann: a) Niedersachsen b) Schweden, genauer gesagt Västra Götalands län c) ![]() ![]() Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - RMR - 13.01.2010 15:40 URBadener. In der "Hauptstadt" das Licht der Welt erblickt und jetzt in der Stadt der "badischen Revolution" zuhause. Gehts badischer? ![]() Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 12.05.2010 06:54 Bitte weiter teilnehmen (auch die Neuen). Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Oleg - 21.05.2010 13:30 Obwohl ich seit einigen Monaten in Niedersachsen bin, habe ich NRW ausgewählt ![]() Ansonsten konnte ich auch "Nichts von alldem" ankreuzen. Wieso fehlt Usbekistan in der Liste ? ![]() Gruß Oleg Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - dimitri84 - 21.05.2010 13:35 ' schrieb:Wieso fehlt Usbekistan in der Liste ?Kasachstan fehlt auch. Hätten Eugen und ich wählen können. Aber meinetwegen ... Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - eg - 21.05.2010 13:35 Wo kommst du denn genau her? Kennst du Shymkent? Ist nicht weit von Tashkent (ca. 100 km). Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - dimitri84 - 21.05.2010 13:38 Ich komm' aus Balchasch (Balchaschsee). In Tashkent war ich auch mal. Meine Erinnerung ist aber mehr als verblasst ... war 6 Jahre alt damals. Edit: Wiki sagt es wird "Balqasch" geschreiben. Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - VJL - 27.09.2010 11:29 Mojn Markus, ich hätte statt "nichts von alle dem" ja lieber Dänemark angeklickt, könnte aber auch Schleswig-Holstein nehmen - das stimmt aber nur noch zeitweise. Für die Nordlichter hier im Forum wäre es bestimmt interessant, ob s da noch andere gibt - wenn s auch wenige sind. Meine geografische Orientierung ist auf jeden Fall nördlich orientiert - nämlich so : Zweitwohnsitz: Kiel in Schleswig-Holstein Wohnsitz: in der Nähe von Lemvig im Westen von Dänemark Arbeitsort: in der Nähe von Herning Med venlig hilsen Marco |