![]() |
hintergrund einer LabVIEWoberfläche - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: hintergrund einer LabVIEWoberfläche (/Thread-hintergrund-einer-LabVIEWoberflaeche) Seiten: 1 2 |
hintergrund einer LabVIEWoberfläche - eg - 15.01.2008 22:45 Ein Versuch noch: probiere JPG in jpg zu ändern, vielleicht ist das der Grund? hintergrund einer LabVIEWoberfläche - Timberlake - 16.01.2008 09:50 hab ich jetzt ausprobiert, aber geht auch net! muss ich irgendwelche Einstellung machen oder so? Hast du bei Version 6.1 probiert! aber warum solls da nicht gehen - es besteht ja auch die Möglichkeit ein Bild zu importieren! hintergrund einer LabVIEWoberfläche - Timberlake - 16.01.2008 11:12 Jetzt funktionierts! Leider nur Gif-Bilder und nicht jpg, aber das macht ja nix! Aber keine Ahnung wieso Gif-Bilder funktionieren!^^ hintergrund einer LabVIEWoberfläche - jg - 16.01.2008 11:49 Ah, gut, gifs gehen, gerade wollte ich vorschlagen, dass es wohl am Bildformat liegt. Probier auch mal BMPs, geht vielleicht auch. Und wieso: Naja, es war unter 6.1 wohl noch kein Import-Filter für jpgs eingebaut. MfG, Jens |