![]() |
LVF-Bilder-Rätsel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: LVF-Bilder-Rätsel (/Thread-LVF-Bilder-Raetsel) |
LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 10.08.2007 09:23 ??? + Alpen + NI + Fußballvereine + Steuerrad + Karl Ramseier + Front Panel + Getreidefeld ![]() Das passt aber irgendwie gar nicht zusammen. ![]() Gruß Markus LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 10.08.2007 14:20 ' schrieb:??? + Alpen + NI + Fußballvereine + Steuerrad + Karl Ramseier + Front Panel + Getreidefeld ??? ; Alpen etwas genauer ; ok ; noch mal nachdenken ; fast richtig ; der heißt anders ; das Bild kommt direkt aus LV ; fast LVF-Bilder-Rätsel - jg - 10.08.2007 16:24 ' schrieb:??? + Alpen + NI + Fußballvereine + Steuerrad + Karl Ramseier + Front Panel + Getreidefeld ' schrieb:??? ; Alpen etwas genauer ; ok ; noch mal nachdenken ; fast richtig ; der heißt anders ; das Bild kommt direkt aus LV ; fast??? irgendwas mit schwarz weiss und bunt??? ; Hochalpen ; NI; Sport; Steuer; (Nicola) Tes(la); Buttons; Feld ??? irgendwas in der Art ...gesteuertes - ??-feld. MfG, Jens EDIT: ![]() ![]() Das würde bedeuten: Alpenbild ist der Eiger. Und dann muss erstes Bild für ER stehen. Ah ja, und TuS + SV ergeben eine Sportgemeinschaft=SG oder sge. ![]() ![]() Sehr gutes Rätsel bisher ![]() LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 10.08.2007 21:05 RESPEKT! RESPEKT! Ein Kombinierer vor dem, Herrn war da am Werk! :top: Die SG (Spielgemeinschaft) stimmt natürlich, da hab ich auch etwas geschummelt mit dem E. ![]() Das erste war übrigens ein Werbebanner für Emergency Room (ER). Also wer löst? Ich sage nur VI-Eigenschaften! @Jens Sach mal, wie kommst Du auf den guten alten Tesla? LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 11.08.2007 10:48 Nach der Top Vorleistung von Jens tippe ich auf "Ereignisgesteuertes Eingabefeld", oder doch eher ein "Ausgabefeld". Die Elemente auf dem Frontpanel sind ja Eingaben und Ausgaben..... Gruß Markus LVF-Bilder-Rätsel - jg - 12.08.2007 11:07 ' schrieb:RESPEKT! RESPEKT! Also, Hinweis mit VI-Eigenschaften führt mich hierhin: [attachment=7999] Also: Ereignisgesteuertes Dialogfeld? MfG, Jens P.S.: Muss zugeben, dass mit Emergency Room war mir erst gar nicht aufgefallen. Und zu Tesla: Google-Bildersuche. Habe einfach mal vermutet, dass das irgendein Erfinder und Ingenieur war. Das bei Google -Bildersuche eingegeben, und voila, 5. Seite zeigte das Bild von Tesla. Reiner Glückstreffer. Somit hatte ich ...ni...steuertes ...feld. Da war der Weg zu ereignisgesteuertes kurz. LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 12.08.2007 17:29 Ich würde sagen, Du hast Recht.... ;)Das "Ja" von Andreas kommt bestimmt bald.... ![]() Du kannst schon das neue Rätsel reinstellen. Gruß Markus LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 13.08.2007 07:06 Hier ist das JA! [attachment=8007] Das mit der Bildersuche bei Yahoo war natürlich brilliant! LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 14.08.2007 20:24 Hi Jens, hast Du schon das nächste Rätsel am Start? Grüßle Andreas LVF-Bilder-Rätsel - jg - 15.08.2007 11:22 Hallo, auf zur nächsten Runde: [attachment=8096] + [attachment=8097] + [attachment=8098] +[attachment=8099] MfG, Jens |