![]() |
Signalverlaufsgraph mit verschiedenen Hintergrundfarben? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Signalverlaufsgraph mit verschiedenen Hintergrundfarben? (/Thread-Signalverlaufsgraph-mit-verschiedenen-Hintergrundfarben) Seiten: 1 2 |
Signalverlaufsgraph mit verschiedenen Hintergrundfarben? - schurzgasschweisser79 - 17.09.2010 20:23 OK Leute, die Herausforderung: Kriegts einer hin, dass der Schalter in diesem VI ordentlich funktioniert? Ich hab jetzt ne Stunde rumprobiert, aber schaffs einfach net ![]() Die rote Phase funzt, die grüne nicht ![]() Signalverlaufsgraph mit verschiedenen Hintergrundfarben? - GerdW - 17.09.2010 21:26 Hallo schweisser, 2min und es funzt ![]() ![]() Füllen nach -Inf, plotten von +Inf/NaN... (Edit: evtl. nochmal die Cases tauschen.) Signalverlaufsgraph mit verschiedenen Hintergrundfarben? - schurzgasschweisser79 - 17.09.2010 22:03 mist, ich wusste net, des man Inf als Doublewert da hinhängen kann. Coole Sache. Danke GerdW. Was soll dieser zusätzliche Cluster? Signalverlaufsgraph mit verschiedenen Hintergrundfarben? - GerdW - 17.09.2010 22:09 Der zusätzliche Cluster war nur zum Testen drin, kannst du löschen... +-Inf ist genauso eine FloatingPoint-Zahl wie NaN, LabVIEW weiß damit umzugehen ![]() Signalverlaufsgraph mit verschiedenen Hintergrundfarben? - schurzgasschweisser79 - 18.09.2010 14:44 Es geht anscheinend auch nur mit +/- Inf . Also ohne NaN. Nur so am Rande ![]() Hier die finale 3-Phasen-Switch-Version, falls es jemand interessieren sollte. Is natürlich nur ne simple Erweiterung von der Vorhergehenden. Das der Sinus immer größer wird, soll lediglich zeigen, dass es auch wenn die Y-Achse skaliert wird noch wie gewünscht ausschaut. [attachment=29493] ![]() Signalverlaufsgraph mit verschiedenen Hintergrundfarben? - SeBa - 18.09.2010 19:00 Na da bin ich ja froh das es so gut geklappt hat. Gruß SeBa |